Firmengeschichte

Was 1985 als Motorenwicklerei an einen anderen Standort seinen Anfang nahm, hat sich heute zu einen breitgefächerten Unternehmen weiterentwickelt.

1990 wurde aus einen Schweinestall des ehemaligen LPG-Geländes die Grundlage für das heutige Unternehmen Jörg Kröner geschaffen.Mit viel harter Arbeit wurde das Gelände an die Ansprüche des Unternehmens der Gebrüder Kröner angepasst, zu dem gemacht was es heute ist und auch für die Zukunft sind noch weitere Baumaßnahmen und Veränderungen geplant.

Seit 2009 unterstützt der Sohn Michael Kröner seine Eltern im Unternehmen.

TEAM

TEAM

Das Team stellt sich vor.

Das Team aus 7 Mitarbeitern ist sehr fachkundig und gut ausgebildet. Sowohl bei der Beratung, der Auswahl geeigneter Mietgeräte oder anfallenden Reparaturarbeiten können die Kunden bei Jörg Kröner auf eine gute Expertise vertrauen.

JÖRG Kröner

Inhaber

MICHAEL Kröner

Prokurist / Verkauf

TINO Strauss

Werkstatt / Robotertechnik

LUCAS Theiler

Roboterinstallation

MARTIN Gärtner

Werkstatt / Verkauf

INES Kröner

Sekräterin

MARINA Auffenberg

Raumpflegerin

DINA

Wachhund